Mein Name ist Björn Baumann, seit mehreren Jahren arbeite ich als Regieassistent in der Schweiz. Dort konnte ich viele spannende und herausfordernde Projekte im Bereich Werbung, Image, Fernsehen und Spielfilm als Regieassistenz begleiten.

 

In Berlin habe ich eine mehrmonatige Weiterbildung «Regieassistenz im fiktionalen Film» vom Filmhaus Babelsberg absolviert.

 

Für die Drehvorbereitung und Erstellung von Drehbuchauszügen und Drehplänen arbeite ich mit Fuzzlecheck. Da ich eine Ausbildung zum Grafik Designer abgeschlossen habe bin ich auch fit in Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effekts und Premiere.

 

Ich bin sehr vielseitig aufgestellt, sportlich fit und kann auch bei Stress-Situationen einen objektiven Blick auf die Projekte behalten.

© 2018 Copyright Create Now Björn Baumann